Karriere

In Zukunft werden wir weiter wachsen und die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortschreiben. Dafür brauchen wir kompetente Kolleginnen und Kollegen. Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen und Innovationen auf den Weg bringen.

Junior-Service- und Montagetechniker im Aussendienst

Für unseren Standort München/Südbayern suchen wir Sie:

Sie sind jung, dynamisch, wissbegierig?
Sie haben Ihre Ausbildung als Mechatroniker oder in einem elektrotechnischen Beruf abgeschlossen bzw. schließen diese bald ab?
Sie möchten sich im medizintechnischen Bereich weiterentwickeln?

In einem „Training-on-the-job“ werden Sie an Ihre zukünftige Arbeit als Röntgentechniker herangeführt. Sie begleiten einen erfahrenen Kollegen bei seinen täglichen Einsätzen für Wartungen, Reparaturen, Aufbau von kompletten Röntgenanlagen und der zugehörigen Einweisung der Arzthelfer(-innen). Des Weiteren werden Sie mit Schulungen zielgenau vorbereitet, um später Ihre eigenen Einsätze bei unseren Arztpraxen und Kliniken zu fahren.

Was Sie erwartet:

  • ein junges aufstrebendes Unternehmen
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • ein aufregendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsfeld
  • Ständige Weiterbildung (intern & extern)
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Selbständiger Service- und Montagetechniker im Bereich Röntgentechnik - bundesweit

Für unser deutschlandweites Service-Netzwerk suchen wir Sie:

Ihre Aufgaben:

  • Regionale Betreuung unserer Kunden vor Ort und telefonischer technischer Support
  • Installation, Inbetriebnahme und Abnahme von Neuanlagen in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen
  • Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • die Einsätze erfolgen vom Home-Office aus mit eigenem KFZ
  • Einsatzgebiet nach Absprache
Ihr Profil:
  • Elektriker/in, Mechatroniker/in oder vergleiche Ausbildung mit Berufserfarung als Röntgentechniker
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Sicherer PC-Umgang  sowie Kenntnisse in MS-Office
  • Englischkenntnisse
  • Kundenorientiertes Auftreten
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
barowimed-baustelle.png

Bewerben Sie sich:

BAROWi-Med GmbH
Personalabteilung
Dr.-August-Einsele-Ring 12
Gebäude 120 C
D - 82418 Murnau
Telefon 08841 62868-0
info@barowimed.de

Folgen Sie uns auf

 

BAROWI-Med GmbH

Deutschlandweites Service-Netzwerk

Hotline: 089/321 97 72-0

Mo - Fr 8-17 Uhr

BAROWI-Med GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen