UNSERE REFERENZEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der beste Beweis für die hohe Qualität unserer Dienstleistung und somit unsere beste Referenz.

Eine Auswahl der von uns betreuten Praxen:

Ref_1.jpg
Ref_8.jpg
Ref_7.jpg
Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Installation der Röntgenanlage war ich mit dem Service von BAROWI-Med sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit örtlichen Handwerkern bzgl. Elektroinstallation und Bleiabschirmung des Röntgenbereichs gestaltete sich unkompliziert. Die Mitarbeiter sowohl im Innen- wie auch im Außendienst waren stets freundlich und kompetent. Für Probleme oder auftretende Fragen konnte immer eine rasche Lösung gefunden werden.
BAROWI-Med betreut uns langjährig kompetent und zuverlässig.
Herzlichen Dank, vom Anfang der Kontaktaufnahme über Beratung und Durchführung, ich bin sehr zufrieden. 
Die Zusammenarbeit mit Barowi-Med gestaltet sich stets sehr positiv. Kompetente Beratung und wichtige Lösungen bei Problemen, sowie zeitnahe Erledigung zeichnen die Firma aus. Mit Herrn Bartl steht jederzeit ein erfahrener Berater zur Verfügung.

Support

Hier können Sie sich den BAROWI-Med TeamViewer Quick Support herunterladen:

Download TeamViewer

BAROWI-Med GmbH

Deutschlandweites Service-Netzwerk

Hotline: 089/321 97 72-0

Mo - Fr 8-17 Uhr